• Jobs Job bei Parkresidenz Helmine Held

Parkresidenz Helmine Held

Grünwald

Medizinische / Pharma

Grünwald

Pflegeexperte (m/w) für Senioreneinrichtung in Teilzeit oder Vollzeit Parkresidenz Helmine Held Grünwald Fachliche Unterstützung der Bezugspflegefachkräfte in der Umsetzung des Pflegeprozesses; Sicherung, Umsetzung und Aktualisierung der Pflegestandards; Erfassung von Fort- und Weiterbildungsbedarf; Durchführung von hausinternen Schulungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Pflegeexperten (m/w) Für Unsere Senioreneinrichtung In Grünwald In Teilzeit Oder Vollzeit Die Schwesternschaft München Vom Brk Ev Eine Gemeinnützige Organisation Zur Förderung Der Pflegeberufe Mit Rund 1400 Mitgliedern Ist Alleinige Gesellschafterin Von Vier Kliniken Sowie Trägerin Von Sieben Berufs­fachschulen Für Pflege Einer Senioreneinrichtung In Grünwald Bei München Und Eines Betriebs­kindergartens In München Neuhausen In Unserer Altenpflege-einrichtung Betreuen Wir 135 Damen Und Herren Aller Pflegestufen Menschlich Kollegial Wertschätzend So Stellen Wir Uns Pflege Und Betreuung Vor Sie Auch Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Ihr Profil Eine Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Und Idealerweise Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Ca Zwei Jahre Berufserfahrung Weiterbildung Zur Fachkraft Für Gerontopsychiatrie Oder Palliative Care Wäre Wünschenswert Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Fachliche Unterstützung Der Bezugspflegefachkräfte In Der Umsetzung Des Pflegeprozesses Sicherung Umsetzung Und Aktualisierung Der Pflegestandards Erfassung Von Fort- Und Weiterbildungsbedarf Durchführung Von Hausinternen Schulungen Und Fallbesprechungen Pflegevisiten Und Pflegebegleitung Aktiver Einsatz In Der Pflege Zusammenarbeit Mit Externen Und Internen Stellen Anleitung Von Pflegefachkräften Und Pflegehilfskräften Wir Bieten Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Der Sie Ihren Professionellen Anspruch Einer Menschlich Zugewandten Pflege Verwirklichen Können Herrliche Naturnahe Lage Am Rande Der Lsarmetropole München Ausgeglichene Dienstpläne Preisgünstige Personalappartements Eine Angemessene Vergütung Nach Den Drk-arbeitsbedingungen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Heimleitung Frau Heidi Sogawe Unter Telefon 089 64145-108 Oder -419 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An: Frau Heidi Sogawe Auf Der Eierwiese 26 82031 Grünwald E-mail: Heidisogawe@swmbrkde Wwwschwesternschaft-muenchende Wwwseniorenheim-gruenwaldde Altenpflegehelfer Gerontopsychiatrie Pfleger Pflegekraft Gesundheitspfleger Krankenschwester Krankenpfleger Demenzbetreuung Demenz Fachaltenpfleger Psychiatrie Pflegeexperte (m/w) Für Senioreneinrichtung In Teilzeit Oder Vollzeit Fachliche Unterstützung Der Bezugspflegefachkräfte In Der Umsetzung Des Pflegeprozesses Sicherung Umsetzung Und Aktualisierung Der Pflegestandards Erfassung Von Fort- Und Weiterbildungsbedarf Durchführung Von Hausinternen Schulungen Grünwald

Leiter (m/w) soziale Betreuung

Leiter (m/w) soziale Betreuung

Pflegehelfer (m/w)
   Parkresidenz Helmine Held (Grünwald)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (München)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)